Home
Reiki
• Feng Shui
Shop

Feng Shui - die Kunst des harmonischen Leben und Arbeiten

Das Ziel von Feng Shui ist es, eine gesunde, harmonische, kraftvolle und erfolgreiche Umgebung zum Leben und Arbeiten zu schaffen.
So wird die Harmonie, die Gesundheit und der Wohlstand der Menschen verstärkt, die in diesem Umfeld leben.

Dies gelingt uns, indem wir unsere Lebens- und Arbeitsräume so gestalten, dass die Lebenskraft, das Qi fließen und sich entwickeln kann.
Dazu verwenden wir für uns und unseren Lebens- und Arbeitsbereich passende Formen und Farben, Licht und Düfte. Vor allem aber richten wir uns nach Naturgesetzen.

Meine Feng Shui Kenntnisse und Ausbildung erhielt ich von Business Feng Shui bei Prof. Dr. Jes T.Y. Lim.

 
Energetische Reinigung ihrer Wohn- und Arbeitsräume durch Räucherungen. Stunde: 45,-- Euro

© Skylight-Institut 2010 · web: Gabi Schuller · Impressum & DATENSCHUTZERKLÄRUNG